Das Projekt "wake up world"

Das Projekt "wake up world" wurde 2012 gestartet, um der Menschheit einen Ausweg aufzuzeigen. Dieser Ausweg ist die Entwicklung des gesamten Wesens Mensch, seines gesamten Bewusstseins, zurück in   

             die absolute Freiheit der wahren Liebe.

Dieser Weg wurde durch Christoph Fasching, in intensiver Zusammenarbeit mit hohen Wesenheiten der Geistigen Welt, erschaffen. Über ein Jahrzehnt ging zuallererst er tagtäglich durch unzählige einzelne Prozesse, die das gesamte Bewusstsein bis ins letzte Detail gesichtet, kategorisiert, dann aufgearbeitet und gewandelt haben. Seine Aufgabe ist es, den Menschen klarzumachen, wer wir alle in Wirklichkeit sind! Sein Auftrag ist dann erfüllt, wenn jeder Mensch erkannt und verinnerlicht hat, dass er ein göttliches, schöpferisches Wesen ist, das mit einem eindeutigen Auftrag auf diese Welt gekommen ist! Deshalb steht nun allen Menschen, die sich tief im Herzen für die wahre Liebe entscheiden, ein komprimierter, sehr viel schnellerer Weg in Form von 7 Büchern und 11 Programmen frei zur Verfügung, um sich vollständig aus der Dreidimensionalität zu befreien und die Einheit - Körper, Geist und Seele - wieder herzustellen. Das Ziel ist wieder ein hohes Wesens und wahrer Schöpfer, aufbauend auf der wahren Liebe, zu sein und in höhere Erfahrungsebenen - die neue Erde in der 5. Dimension - aufzusteigen. Dieses Projekt ist nicht einfach nur als Befreiung aus dem Niederen, der Dreidimensionalität zu sehen, sondern als ein Sprungbrett in eine neue Dimension des Seins!


Ich bin seit 2018 ein aktiver Teil des Projekts und unterstütze es voller Bereitschaft, Hingabe und Vertrauen.
Ich stehe dir mit meiner Erfahrung zur Seite und begleite dich gerne auf deinem Weg der Liebe in die absolute Freiheit. Ebenso bin ich für Austausch, Feedback und Fragen für dich da.


Weitere Details zum Projekt, den Hintergrundinformationen und Möglichkeiten findest du hier

Logo

©2020 Sandra Mizamidis

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.