BewusstSein

Ich bin 1982 in Nürtingen geboren und habe einen wundervollen 13 -jährigen Sohn, mit dessen Schwangerschaft mein Erwachen begann. Zunächst waren die Themen Ernährung und Gesundheitswesen für einige Jahre in meinem Fokus.

Da war aber auch immer schon die Sehnsucht nach beständiger Freude, innerem und äußerem Frieden, Harmonie, immerwährendem Glück, Zufriedenheit, Vertrauen in mich und das Leben und die Fragen: 

Was ist der Sinn des Lebens? Wer bin Ich? Da gibt es doch noch mehr…?

All das begleitete mich schon seit meiner Kindheit und trat 2017 verstärkt in mein Leben um geheilt und geklärt zu werden. 

Mein Weg führte mich zunächst in die Ausbildung zum Access Bars Practitioner. Die Access Bars (Energie-Punkte am Kopf) sind eine sanfte Handauflege-Methode zur elektromagnetischen Entladung von Gedanken, Einstellungen, Überzeugungen und Entscheidungen.

Kurz darauf führte meine Seele mich zum Forschungszentrum für Bewusstsein. Innerhalb kurzer Zeit lernte ich mein Bewusstsein von allem was nicht der Liebe entspricht zu befreien und umzubauen, sodass ich meinem wahren, mächtigen Wesen der wahren Liebe mit großen Schritten näher kam. Mir wurde schnell bewusst, ich gehe einen allumfassend wahrhaftigen Weg in die absolute Freiheit. Das Vertrauen in die Möglichkeiten war schnell gereift, sodass ich meinen Beruf nach 20 Jahren als Automobilkauffrau aufgab, um mich voll und ganz dem Weg der Liebe und meiner wahren Aufgabe zu widmen.

Die geistige Welt gab mir eine wichtige Botschaft mit auf meinen Weg:

ICH BIN die, die sagen kann was Liebe ist, die zum Ziel führt

Ich sehe mich als Teil eines übergeordneten Auftrags, dieses enorm wertvolle Wissen, das gemeinsam mit den hohen geistigen Ebenen entwickelt wurde, allen Menschen, die sich wahrhaftig für ihre Entwicklung zurück zu ihrem Ursprung entschieden haben, zugängliche zu machen.
 

Logo

©2020 Sandra Mizamidis