Ich bin 1982 in Nürtingen geboren, verheiratet und Mutter von einem Wunder-vollen 11 jährigen Sohn, mit dessen Geburt mein Erwachen begann. Zunächst waren die Themen Ernährung und Gesundheitssystem für einige Jahre in meinem Fokus.

Da war aber auch immer schon die Sehnsucht nach beständiger Freude, innerem und äußerem Frieden, Harmonie, immerwährendem Glück, Zufriedenheit, Vertrauen in mich und das Leben und die Fragen:

Was ist der Sinn des Lebens? Wer bin Ich? Da gibt es doch noch mehr…?

Mein Weg führte mich zunächst in die Ausbildung zum Access Bars Practitioner. Die Access Bars (Energie-Punkte am Kopf) sind eine sanfte Handauflege-Methode zur elektromagnetischen Entladung von Gedanken, Einstellungen, Überzeugungen und Entscheidungen.

Dann begegnete ich CHRISTOPH FASCHING, dem Gründer des Forschungszentrum für Bewusstsein. Innerhalb kurzer Zeit absolvierte ich alle damaligen Workshops, da mir diese mit ihren einfachen und tiefgreifenden Werkzeugen, eine enorm rasante und positive Entwicklung und Reife ermöglichten. 

Mir wurde schnell bewusst, diese eigenmächtige Möglichkeit den Menschen weiter zu geben, ist mein Sinn des Lebens, meine Lebensaufgabe. Das Vertrauen in diesen Weg war schnell gereift, sodass ich meinen Beruf nach 20 Jahren als Automobilkauffrau aufgab, um mich voll und ganz meiner Lebensaufgabe zu widmen.

Ich bin Partner vom Forschungszentrum für Bewusstsein und meine Aufgabe besteht darin, die Erkenntnisse, Mittel und Wege, die im Rahmen der Bewusstseinsforschung zutage getreten sind, allen interessierten Menschen nahe zu bringen. 

Als Bewusstseins-Optimierer und Bewusstseins-Heiler bin ich ausgebildet, sämtliche Werkzeuge in Einzelsitzungen und zur Optimierung des Bewusstseins von Immobilien, Projekten und Unternehmen anzuwenden. Ich bin lizenziert, die Workshops, die Christoph Fasching in seiner jahrelangen Forschungsarbeit entwickelt hat und vom Forschungszentrum für Bewusstsein öffentlich ausgeschrieben werden, auf eigene Rechnung zu halten. 

Ich sehe mich als Teil eines übergeordneten Auftrags, dieses enorm wertvolle Wissen, das gemeinsam mit den hohen geistigen Ebenen entwickelt wurde, möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Wir alle tragen durch unser entwickeltes Sein und unsere tägliche Arbeit letztendlich dazu bei, dass diese Welt zur rechten Zeit angehoben und einer höheren Bestimmung zugeführt werden kann.

Desweiteren zählt zu meinen Aufgaben in der Forschungszentrum für Bewusstsein GmbH die Definition und Aufbereitung aller Veranstaltungsorte für die zentralen Ausbildungen. Überall, wo wir auftreten, bin ich mit dabei und organisiere alles, was nötig ist, um zu gewährleisten, dass sich die Teilnehmer wohl fühlen und einen Rahmen vorfinden, in dem die Stimmung gut ist und die Voraussetzungen für den höchstmöglichen Lernerfolg gegeben sind. Alle Anfragen und Anmeldungen zu unseren Großveranstaltungen laufen über mich.

Logo

©2020 Sandra Mizamidis