Ich bin 1982 in Nürtingen geboren und habe einen wundervollen 14 -jährigen Sohn, mit dessen Schwangerschaft mein Erwachen begann. Zunächst waren die Themen Ernährung und Gesundheitswesen für einige Jahre in meinem Fokus.

Da war bereits in der Kindheit diese Ahnung, da gibt es mehr, hier stimmt was nicht...diese verlor sich zunehmend mit Eintritt in die Schule.         Später auch die Sehnsucht nach beständiger Freude, innerem und äußerem Frieden, Harmonie, immer währendem Glück, Zufriedenheit, Leichtigkeit und Vertrauen in mich und das Leben und die Fragen: 

Was ist der Sinn des Lebens? Wer bin Ich? Ist das hier alles?

All das begleitete mich das ganze Leben und trat 2017 verstärkt ins Bewusstsein um erkannt und gewandelt zu werden. 

Mein Weg führte mich zunächst in die Ausbildung zum Access Consciounsess® Bars Practitioner. Die Access Bars sind 32 Energie-Punkte am Kopf die man aktiviert durch Berührung. Eine sanfte Handauflege-Methode zur elektromagnetischen Entladung von Gedankenkonstrukten, Emotionen, Einstellungen, Überzeugungen, Glaubenssätzen und alten Mustern uvm.

Kurz darauf führte meine Seele - diese Ahnung aus der Kindheit - mich zu Christoph Fasching und der hohen geistigen Welt. In gemeinsamer Forschung an unserem eigenen Bewusstsein, in intensiver Zusammenarbeit mit den hohen geistigen Ebenen, erlebte und erkannte ich die Zusammenhänge, den Aufbau und das Wirken des Bewusstseins mit allem was IST. 

Mir wurde schnell bewusst, ich gehe einen allumfassend wahrhaftigen Weg in die absolute Freiheit. Das Vertrauen in die Möglichkeiten des Höheren war schnell gereift, sodass ich meinen Beruf nach 20 Jahren als Automobilkauffrau aufgab, um mich voll und ganz meiner Bestimmung zu widmen - ein Teil des großen essenziellen Projekts "wake up world" zu sein. Dieses Projekt umfasst einfach alles und noch viel mehr!                   Es offenbart die pure Wahrheit über die Menschheit, sodass sich jeder erinnert, was er wirklich ist - ein geistiges hohes, schöpferisches und göttliches Wesen der wahren Liebe. Um dort wieder anzukommen, bei deinem wahren Wesen, musst du dich der absoluten Wahrheit öffnen, den Weg der Liebe gehen und dein Bewusstsein zur Gänze befreien und umwandeln - in die wahre Liebe!

Ich bin diesen Weg voller Bereitschaft, Hingabe und Dankbarkeit erfolgreich gegangen und lerne weiterhin stets Neues dazu. Aufbauend auf den Grundlagen des Projekts "wake up world" stehe ich allen Menschen, die wahrhaftig auf das Höhere ausgerichtet sind, mit meiner Erfahrung begleitend auf ihrem Weg der Liebe zur Seite. 

 

Meine Seele gab mir eine wichtige Botschaft mit auf meinen Entwicklungs- und Bewusstseinsweg:

ICH BIN die, die sagen kann was Liebe ist, die zum Ziel führt

 

Logo

©2020 Sandra Mizamidis

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.